Healthcare Professionals
Finden Sie uns
01442 331 900
Kontakt
Dringende oder lebensbedrohliche Zustände

Bitte beachten Sie, dass wir in dringenden oder lebensbedrohlichen Fällen immer empfehlen, dass Sie uns anrufen 999 oder suchen Sie sofort die nächste Notaufnahme auf. Wir sind in der Regel in der Lage, innerhalb von 24 Stunden persönliche oder Ferntermine bei unseren Hausärzten zu vergeben. Bitte kontaktieren Sie 01442 331 900 um einen Termin zu buchen.

Wir sind eine führende private Gesundheitseinrichtung in Hemel Hempstead, Hertfordshire, und bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum für Patienten, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, die sich in der lokalen und regionalen Gesundheitsversorgung privat behandeln lassen möchten.

Unsere Dienstleistungen sind so konzipiert, dass sie die bestehenden Versorgungspfade ergänzen und als "Drehscheibe" fungieren, über die Patienten Zugang zu ambulanten und sekundären Versorgungsleistungen haben. Im Jahr 2020 haben wir unsere Ambulatory Surgical Unit eingeführt, die ambulante Eingriffe anbietet. Dies ermöglicht es den Patienten, einen Großteil ihrer Versorgung an einem Ort und zu einer Zeit zu erhalten, die für sie angenehm und bequem sind.

Mehr über unsere Dienstleistungen erfahren Sie hier.

Hier finden Sie unser aktuelles Beraterverzeichnis.

Überweisungsweg für Hausärzte

Wir freuen uns über Überweisungen von unseren örtlichen Hausärzten und anderen klinischen Kollegen. Bitte füllen Sie das nachstehende Überweisungsformular aus, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Patient von einer Untersuchung oder einem Beratungsgespräch bei OSD Healthcare profitieren könnte.

Allgemeines Empfehlungsformular

Überweisungsformular für diagnostische Bildgebung

Antragsformular Pathologie

UVB-Lichttherapie-Überweisungsformular

Sie können sich auch per Telefon, E-Mail oder Post an OSD Healthcare wenden.

Telefon: 01442 497 119

E-Mail: Allgemeine Verweise: referrals@osdhealthcare.co.ukfür Überweisungen zur Bildgebung: imaging.bookings@osdhealthcare.co.uk

Post: One Medical House, Boundary Way, Maylands Business Park, Hemel Hempstead HP2 7YU.

Engagement der Referrer

Viele Praxen und Einrichtungen profitieren von einer Partnerschaft mit OSD Healthcare.

Unser Geschäftsentwicklungsteam arbeitet daran, die Kluft zwischen Primär- und Sekundärversorgung zu überbrücken, indem es enge Beziehungen zwischen Hausärzten und Fachärzten aufrechterhält. Wir bieten ergänzende Veranstaltungen für Allgemeinmediziner sowie Fortbildungen an - bitte nehmen Sie Kontakt auf, um sich anzumelden.

Kontaktieren Sie Jacqui Waterfield für weitere Informationen

Mobil: 07377 899183
E-Mail: Jacqui.Waterfield@osdhealthcare.co.uk

Hier sind nur einige der Möglichkeiten, wie wir Ihre Praxis unterstützen können:

  • Bieten Sie kontinuierliche berufliche Weiterbildung mit unseren virtuellen oder persönlichen, von Beratern geführten Bildungsgesprächen.
  • Moderation von Schulungen in unserem Krankenhaus.
  • Ermöglichen Sie eine einfache und nahtlose Patientenversorgung.
  • Wir bieten viele Termine am selben Tag an.
  • als Drehscheibe dienen, von der aus Patienten Zugang zu ambulanten und sekundären Pflegediensten haben.

Bildung und Ausbildung 

Wir freuen uns, unsere Zuweiser durch kostenlose Fortbildungsveranstaltungen unterstützen zu können. Diese reichen von von Beratern geleiteten Vorträgen bis hin zu intern durchgeführten Qualifikationen wie Basic Life Support. Wir bieten unsere Fortbildungsveranstaltungen entweder virtuell oder persönlich an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten an.

Eine vollständige Liste der kommenden Bildungsveranstaltungen finden Sie unten:

Management akuter Sportverletzungen mit Dr. Craig Rosenbloom

Berater: Dr. Craig RosenbloomBerater für Sport und Bewegungsmedizin

Datum: Montag, 15. April

Zeit19:00 - 20:30 Uhr (von Angesicht zu Angesicht)

Buchen SieKlicken Sie hier, um Ihren Platz zu reservieren

 

Aktuelles zum Syndrom der polyzystischen Ovarien

Berater: Frau Shahnaz AkbarBeratender Gynäkologe und Entbindungspfleger

Datum: Mittwoch, 17. April

Zeit19.00 - 20.00 Uhr

Buchen SieKlicken Sie hier, um Ihren Platz zu reservieren

 

Urologie in der Allgemeinmedizin - die Sicht eines Sachverständigen

Berater: Herr Frank LeeBeratender Urologe

Datum: Mittwoch, 1. Mai

Zeit19.00 - 20.00 Uhr

Buchen SieKlicken Sie hier, um Ihren Platz zu reservieren

 

Behandlung von Osteoarthritis mit Dr. Gayatri Mittal

Berater: Dr. Gayatri MittalBeratender Rheumatologe

Datum: Mittwoch, 29. Mai

Zeit: 12:30 - 13:30 Uhr

Buchen SieKlicken Sie hier, um Ihren Platz zu reservieren

Privilegien bei der Ausübung der Tätigkeit

Wir sind stolz darauf, die besten Ärzte für unsere ambulanten und diagnostischen Dienste zu gewinnen. Ab Juni 2020 soll die neue ambulante chirurgische Abteilung eröffnet werden. OSD Healthcare ist bestrebt, hohe Standards für die klinische Versorgung, den Komfort und die Unternehmensführung zu entwickeln. Erreicht wird dies durch eine enge Partnerschaft mit allen Ärzten. OSD Healthcare wird mit den Ärzten zusammenarbeiten, um ihre private Praxis zu entwickeln und zu unterstützen und ihre Expertise zu fördern.

Alle Fachärzte, die sich um die Erteilung der Approbation bewerben, müssen eine feste Stelle als Facharzt im NHS Trust innehaben oder kürzlich innegehabt haben. Die Anträge auf Erteilung der Approbation werden vom Medizinischen Beratungsausschuss (MAC) empfohlen.

Wenn Sie Ihr Interesse an der Erlangung der Berufsausübungsberechtigung bekunden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team für Berufsausübungsberechtigung unter Practicing.Privileges@osdhealthcare.co.uk

de_DE
Deaktivieren Sie

Please remember to wear a face covering to your appointment. Please remember to wear a face covering to your appointment.

Book to see a leading
medical expert today,
Call 01442 331 900

Weekdays: 08:00 – 20:00
Saturdays: 09:00 – 16:00
Sundays: 10:00 – 14:00

Refer a patient
to OSD Healthcare using
our simple referral form.

We are a leading private healthcare facility in Hemel Hempstead, Hertfordshire, that offers an extensive range of services for patients; for both adults and children who wish to access private treatment within the local and regional healthcare community.

Our services are designed to complement existing care pathways and act as a ‘hub’ where patients can access outpatient and secondary care services. In 2020, we will also launch our Ambulatory Surgical Unit, offering day-case procedures. This will enable patients to receive much of their care in a location, and at a time, comfortable and convenient to them.

GP referral pathway

We welcome referrals from our local GP and other clinical colleagues. Please complete the simple referral form below if you feel that your patient could benefit from tests or Consultant opinion at OSD Healthcare.

Diagnostic Imaging Referral Form

You can also refer by contacting OSD Healthcare via phone, email or post.

Phone: 01442 497 119

Email: imaging.bookings@osdhealthcare.co.uk

Post: One Medical House, Boundary Way, Maylands Business Park, Hemel Hempstead HP2 7YU.

GP Liaison

Many practices and establishments benefit from partnering with OSD Healthcare.

Our business development team works to bridge the gap between primary and secondary care by sustaining strong relationships between GPs and consultants. We offer complementary CPD events for GP, as well as training – please get in touch to book.

Contact Holly Cromey for more information

Mobile: 07496 000685
Email: Holly.Cromey@osdhealthcare.co.uk

Here are just some of the ways that we can support your practice:

  • Provide in-house, consultant-led GP educational talks.
  • Facilitate training sessions in your practice, building CPD points.
  • Deliver simple and seamless patient care.
  • Offer many same-day appointments.
  • Serve as a hub where patients can access outpatient and secondary care services.

Practising Privileges

We are proud to attract the very best practitioners to work across both Outpatient and Diagnostic services. From June 2020 the new Ambulatory Surgical Unit is due to open. OSD Healthcare is committed to developing high standards of clinical care, comfort and governance. It achieves this through a close partnership with all Practitioners. OSD Healthcare will work with Practitioners to develop and support private practice and to promote your expertise.

All consultants applying for Practising Privileges must hold or have recently held a substantive NHS Trust consultant post. Applications for practising privileges are recommended by the Medical Advisory Committee (MAC).

If you wish to register your interest in gaining Practising Privileges please contact Janet McCain, Director of Clinical Operations on janet.mccain@osdhealthcare.co.uk.

We are here to support you:

Back to top