About us
Finden Sie uns
01442 331 900
Kontakt
Dringende oder lebensbedrohliche Zustände

Bitte beachten Sie, dass wir in dringenden oder lebensbedrohlichen Fällen immer empfehlen, dass Sie uns anrufen 999 oder suchen Sie sofort die nächste Notaufnahme auf. Wir sind in der Regel in der Lage, innerhalb von 24 Stunden persönliche oder Ferntermine bei unseren Hausärzten zu vergeben. Bitte kontaktieren Sie 01442 331 900 um einen Termin zu buchen.

Dringende oder lebensbedrohliche Zustände

Bitte beachten Sie, dass wir bei dringenden oder lebensbedrohlichen Erkrankungen immer empfehlen, sofort 999 anzurufen oder die nächstgelegene Notaufnahme aufzusuchen. Wir sind in der Regel in der Lage, innerhalb von 24 Stunden persönliche oder Ferntermine bei unseren Hausärzten zu vergeben. Bitte rufen Sie 01442 331 900 an, um einen Termin zu vereinbaren.

Hier bei OSD Healthcare verfügen wir über ein hervorragendes Zentrum für bildgebende Diagnostik und Behandlung, das ein konkurrenzloses Angebot an zugänglichen ambulanten Gesundheitsdiensten an einem bequemen Standort bietet, sowie Termine am selben Tag und transparente, wettbewerbsfähige Preise und Zahlungspläne, um die Kosten zu verteilen, mit oder ohne Überweisung von Ihrem derzeitigen Arzt.

Unsere Geschichte

Wir wollen die Hindernisse für die private Gesundheitsversorgung beseitigen.

Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, die private Gesundheitsfürsorge zu einem leicht zugänglichen, erschwinglichen und stressfreien Erlebnis für die lokale Gemeinschaft und darüber hinaus zu machen. Unser Ansatz ist anders - wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, was bedeutet, dass wir auf der Grundlage dessen arbeiten, was sich richtig anfühlt und was das Beste für unsere Patienten ist, wobei ihre Sicherheit immer unsere oberste Priorität ist.

OSD Healthcare ist der Ort, an dem wir unsere Freunde und Bekannten gerne behandeln. Wir hoffen, dass Sie das Gleiche fühlen. Bei der Auswahl jedes Details haben wir an Sie gedacht - von unserer ruhigen und schön dekorierten Einrichtung bis hin zu unserer fachkundigen Ausrüstung, unseren erfahrenen und professionellen Experten und vor allem unserem freundlichen und hilfsbereiten Team.

Wir sind für Sie da

Unsere Klinik ist 365 Tage im Jahr geöffnet und wird von herausragenden Ärzten, führenden Spezialisten und fachkundigem Pflegepersonal betreut, die als multidisziplinäres Team eng zusammenarbeiten. Alle unsere Mitarbeiter engagieren sich für eine individuelle, einfühlsame Pflege unter Verwendung der neuesten medizinischen Geräte und Technologien.

Nur mit einem außergewöhnlichen Team ist es möglich, einen unvergleichlichen Pflegestandard zu bieten. Das Team von OSD Healthcare verkörpert unseren Ethos - von den führenden Ärzten und Allgemeinmedizinern Großbritanniens bis hin zu herausragenden Pflegekräften und medizinischem Fachpersonal. Jedes Teammitglied wurde aufgrund seines Fachwissens, seiner Erfahrung und seiner gemeinsamen Werte sorgfältig ausgewählt, so dass wir Ihnen einen vollständig optimierten, integrierten Ansatz für Ihre Gesundheit bieten können. Wir werden von der Care and Quality Commission (CQC) beaufsichtigt und verfügen über umfassende Richtlinien und Verfahren, um die Einhaltung der Unternehmensführung und aller gesetzlichen Anforderungen zu gewährleisten. Wir erfüllen nicht nur die gesetzlichen Anforderungen, sondern sind auch stets bestrebt, die besten Praktiken anzuwenden, um sicherzustellen, dass Sie die Pflege erhalten, die Sie verdienen.

Im Jahr 2020 wurde unsere ambulante chirurgische Abteilung eröffnet, die es uns ermöglicht, ambulante Operationen im Haus durchzuführen, so dass wir alle Aspekte Ihrer Behandlung hier vor Ort überwachen können. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin bei OSD Healthcare begrüßen zu dürfen. Seien Sie beruhigt, denn OSD Healthcare ist da, wenn Sie uns am meisten brauchen.

de_DE
Deaktivieren Sie

Please remember to wear a face covering to your appointment.

Book to see a leading
medical expert today,
Call 01442 331 900

Weekdays: 08:00 – 20:00
Saturdays: 09:00 – 16:00
Sundays: 10:00 – 14:00

Refer a patient
to OSD Healthcare using
our simple referral form.

Urgent or Life Threatening Conditions

Please note that for any urgent or life-threatening conditions, we always recommend that you should call 999 or go to your nearest emergency department immediately. We are usually able to provide face to face or remote appointments with our GP’s within 24 hours. Please contact 01442 331 900 to book an appointment.

Here at OSD Healthcare, we have an outstanding diagnostic imaging and treatment centre that offers an unrivalled range of accessible outpatient healthcare services in one convenient location, as well as same-day appointments, and transparent, competitive pricing and payment plans to help spread the cost, with or without a referral from your current clinician.

Our story

We exist to break down the barriers to private healthcare.

Everything we do is to make private healthcare an easily accessible, affordable and a stress-free experience for the local community and afield. Our approach is different – we are a family-run business which means we operate based on what feels right and what is best for our patients, always keeping their safety our number one priority.

OSD Healthcare is the place where we are happy to treat our friends and loved ones. We hope you feel the same. Every detail has been chosen with you in mind – from our serene and beautifully-decorated facility to our expert equipment, experienced and professional experts and, most importantly, our friendly and supportive team.

We are here for you

Open 365 days a year, our services are delivered by eminent Consultants, leading specialists and expert nursing staff working closely together as a multidisciplinary team. All of our staff are dedicated to delivering personalised, compassionate care using the latest in medical equipment and technologies.

Delivering unparalleled standards of care is only possible with an exceptional team. From the UK’s leading Consultants and GPs to outstanding nursing and allied health professionals, the OSD Healthcare team embodies our ethos. Every member has been carefully chosen for their expertise, experience and shared values so we can offer a fully-optimised, integrated approach to your health. Regulated by the Care and Quality Commission (CQC), we have comprehensive policies and procedures in place to ensure compliance with corporate governance and all legislative requirements. In addition to meeting legal requirements, we are always committed to adopting best practice to ensure you get the care you deserve.

2020 saw the opening of our ambulatory surgical unit which enables us to undertake day-case operations in-house so we can oversee all aspects of your care here onsite. We look forward to welcoming you at your next appointment at OSD Healthcare, rest easy knowing that OSD Healthcare are here when you need us most.

Back to top